Ovu-orakel Steigerung ?

Thumbnail

Guten Morgen, evtl haben welche meinen Beitrag gestern gelesen. Bei ES+11 (viel zu früh) mit abendurin negativ getestet.
Mein Orakel sieht so aus.. bitte nur das scharfe beachten, beim anderen hab ich es mit mittagsurin versucht

1

Guten Morgen ☀️

Eine minimale Steigerung erkennt man , aber kurz vor der Periode kann LH nochmals ansteigen . Ich gehöre zu den Damen 😂also Oraklen war damals bei mir keine Option. Ich hab bei meiner jetzigen SS an Es+11 positiv getestet , vorher immer blütenweiß . Ich drücke dir die Daumen 😊

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand 🥰
⭐️ tief im Herzen ♥️ und Babyboy 17+0 inside ♥️

2

Oh okay haha dann kann ich das den Hasen geben 🙈 ich wünsch dir für deine Schwangerschaft alles Glück der Welt 🍀🥰

3

Würde ich nicht sagen. Meins war heute bei +10 auch kein Eddingstrich. Aber eine Garantie ist es natürlich überhaupt nicht 🤷🏻‍♀️