🐝AVA Kurvebrunde am Dienstag🐝

Thumbnail

Guten Morgen!

Bald ist der Drache 🐲 wieder weg...
Diesen Zyklus die niedrigsten Werte seit ich AVA hab - traue dem neuen AVA noch nicht so ganz...

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Hoffe das Ei springt bald. CB Ovu zeigt zum 3.x ein blinlendes Smiley. Bin gespannt!

HRV ist tief, warum der puls und die AF diesen Zyklus so ansteigen, weiss ich auch nicht 🧐

Liebe Grüsse!

2
Thumbnail

Morgen 💓 benutze ava erst seit 6 Tagen und verstehe nur Bahnhof 😂

5

Liegt an den fruchtbaren Tagen

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey,
bei mir blick ich gerade nicht so durch. Ovus immer noch negativ, Tempi voll abgestürzt.. aber sonst? Ist es normal, dass die HRV so hochgeht vor‘m ES?

4

Guten Morgen

Das sie noch nicht nach ES aus also alles gut

17
Thumbnail

Huhu Partymaus du kennst dich ja so gut aus. Bin heute bei ZT 9 erst und hatte gestern morgen und Abend Unterleibschmerzen. Hab gestern um 16:30 und um 20:30 ein ovu gemacht und eben noch mal. Ich weiß die sind nicht positiv , aber im letzten Zyklus hatte ich meinen ES bei ZT 18. kann das echt sein dass er dann schon diesmal viel eher kommt? Was sagst du denn ?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

Hier mal wieder meine Kurve! Nichts spannend bin ES + 7/8 mal sehen was passiert

11

Kurve vergessen! 😘

14
Thumbnail

Kurve

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Morgen Mädels,

Ovu gestern morgen positiv, laut Ava evtl noch kein Es. Normale Tempi auch noch nicht gestiegen, bleibt leider, mal wieder nur abzuwarten 🙄

10

Winniepuh, meine Werte sind auch grottig wie noch nie, denk das neue Ava misst wirklich anders!

12

😡

13
Thumbnail

Huhu ihrs,

Meine Tempi steigt weiter. Also hatte ich auf jeden Fall nen ES,nur nicht an dem Tag an dem Ava es sagt :D er muss min. 2 Tage früher gewesen sein. Nunja , mal abwarten. Wäre nicht das erste mal dass Ava beim ES falsch liegt.

Lg