ES-Frage am ZB

guten morgen,

wo seht ihr den ungefähren zeitraum des ES ?

der zyklus war etwas durcheinander messbedingt, und es fehlen ein paar werte. ich kann aber aus erfahrung sagen, dass werte ab 36,6 bei mir immer für einen ES sprachen.

am 18.3. war der wert verfälscht, bzw ich weiss nicht ob ich diesen werten sollte. ich hatte verschlafen und erst um 7 uhr 30 gemessen stat um 5.

ich hatte das schon einmal, und der wert war dann erhöht, und hat gar nicht mehr in die reihe gepasst. bin aber sonst nicht so störanfällig bzgl temp uhrzeitabweichungen.

ich danke für eure meinungen
lg

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/913062?cb=1553577865&cur_date=2019-03-05

1

Möglicherweise war der ES an ZT 18🤔

Aber die Kurve ist auch abgesehen von den fehlenden Werten zu unruhig zum Auswerten.

Wie misst du denn?

Schwanger wird man nicht von der Kurve 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

4

wie gesagt, durch zyklenbeobachtungen kann ich sagen das einer war, aufgrund der werte, nur kann ich ihn nicht ungefähr eingrenzen...

meine kurven sind allgemein etwas unruhig, ich messe vaginal.

oder sollte ich 18.3. wert austragen ?

5

Ich glaube, der eine Wert macht auch nicht mehr viel aus, lass ruhig so 😊

2

Hallo sarahb.

Bin der Meinung, das Du Deinen Es noch nicht hattest.
Aber bin gespannt, wie die anderen das sehen.

Kontrollierst Du Deinen Zervix?

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖

3

Sorry, hatte nicht die zweite Seite gesehen. Ups 🙈🙉🙊

6

Luthien hat Recht. Ich schätze es auch so ein als ist dein ES an ZT 18 gewesen. Viel Glück 🍀🍀🍀