Ein kleines bisschen Freude

Thumbnail

Nachdem ich gestern noch 5x nachgezählt habe, bin ich mir sicher heute bei ES+10 zu sein. Ich weiß, es ist ganz schön früh und ich hab mehrfach gelesen dass die Frühtests oft unzuverlässig sind. Trotzdem könnte ich heute nicht abwarten. Es ist mein erster aufmerksam betrachteter Zyklus und die erste aufmerksam betrachtete Schwangerschaft, die erste war plötzlich einfach da ❤️ ich wollte mich einmal so hinreißen lassen und hoffe das der CB am Wochenende dann auch noch mal positiv zeigt. Derweil freu ich mich einfach ein bisschen und hoffe auf ein neues Abenteuer 😍

1

❤Glückwunsch alles gute

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

Bei mir hat der CB an es+10 schon positiv gesagt 😍

Dann wird es bei dir am Wochenende-Moment am Wochenende erst?????

Wow ... ja am Wochenende bist du ja überfällig. Da Wird er aufjedenfall was anzeigen

3

Herzlichen Glückwunsch. Der Test sieht super aus . Was hattest du für Anzeichen?

Lg

4

Seit +8 zieht es im Unterleib aber eben ganz anders als die Mens Ankündigung... Weiter außen. Und gestern wurden die Brustwarzen schmerzhaft.