Es+16 keine Periode

Normalerweise ist mein Zyklus Seit durch Spülung im Dezember immer pünktlich bei 29 Tagen. Ich habe eigentlich aufgegeben weil ich an die ganze Sache nicht glaube dass so etwas überhaupt noch was bringen soll. Und jetzt bin ich bei ES +16 und habe immer noch keine Periode. Ich habe auch kein Ovulation Test gemacht oder sonstiges da ich die Sache als erledigt ansehen und ja erkenne das es nichts bringt und ich absolut nicht schwanger werden kann. Jetzt war es aber so, Ich hatte vor zwei Tagen Schmerzen als wenn die Periode kommen würde aber es ist nichts gekommen. Ich habe jetzt nachmittags einen One Stepp Test gemacht, der war aber negativ. Soll ich dem Test glauben oder besteht noch Hoffnung? Man liest ja nicht so viel gutes über diesen Test und es war halt nachmittags🤷🏼‍♀️ Nach drei Jahren hat man dann eigentlich auch keine Lust mehr ,Alles ständig aus zu messen.

1

Das tut mir so leid für dich. All das ist so Nervenaufreibend.
3 Jahre ist schon eine lange Zeit!
Mit den onestep kenne ich mich nicht aus. Vielleicht hat sich dein ES auch einfach nur verschoben 🤷🏻‍♀️
Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Dankeschön, ja mal schauen ich bin gespannt ob es auf dem natürlichen Weg überhaupt noch eine Chance gibt🙄

2

Der one stepp Test hat bei mir auch nicht angeschlagen hat ständig negativ angezeigt. Hol dir ein anderen Test und teste nochmal.😊

5

Soll ich direkt noch mal einen machen oder lieber noch ein paar Tage warten ich bin mir da nicht so sicher, den allerlängsten Zyklus den ich in meinem Leben hatte war 37 Tage, das war aber immer vor der OP da war dann halt mal 31, 33 und dann selten 37. Ich will mich da einfach auf nichts mehr freuen weil ich ja weiß wie mein Körper absolut keine schwangerschaftsloslässt. Ob ich dran denke oder nicht, hat dann auch nichts mehr zur Sache weil anfangs habe ich null drüber nachgedacht erst wo gar nichts kam nach Jahren. Ich glaub du einfach null mehr dran. Das kannst du dir gar nicht vorstellen.

7

Ich würde direkt noch einen machen. Mach dich nicht allzu verrückt ich kann dich verstehen Kopf hoch 😊

3

Guten Morgen,
bin in exakt derselben Situation. Samstag mensartige Schmerzen. Es kam aber nichts und beruhigte sich wieder. So und Mo bräunlicher ZS, was ich noch nie hatte, seitdem ich meine Periode habe. Alle onestep sind blütenweiß und der cb zeigte gestern eine ganz leichte zweite Linie. Habe heute einen anderen 25 er gemacht, den ich noch aus dem Urlaub habe und der zeigt auch eine leichte Linie. Freuen kann ich mich aber noch nicht, da sie Linien wirklich schwach sind und ich im Februar ein Abgang hatte 🙁 Hole Dir einen anderen Test. Die ohne step sind nicht gut!

Viel Glück 🍀

6

ich glaub ich hab noch andere Tests hier irgendwo liegen wenn das Verfallsdatum nicht abgelaufen ist kann ich dir noch nutzen. Ich finde CB ist extrem teuer, dafür dass bei drei Jahren noch nie etwas passiert ist naja. Ich glaub so eine müsste ich aber auch noch haben einen digitalen. Das ist seltsam, bei dir, ich hatte gar keinen braunen Ausfluss oder so etwas eher komplett weißen 😳 so als wenn nichts wäre halt . Das mit der FG ist , Ist schade, aber wenigstens hast du die Bestätigung das ich was ein einnistet, das hab ich noch nie gehabt 😐 Bei dir wird das bestimmt!

8

Wie sieht es denn mittlerweile aus?