Was heisst das?

Hallo Zusammen hatte am Freitag 22.3 eine positiven Ovulationstest, jedoch kaum ZS. Heute habe ich aber viel eiweissartiger, spinnbarer ZS. Was heisst das? Kennt das jemand?Vorher hat es immer zusammen gepasst d.h wenn ich den ES hatte war der ZS spinnbar/eiweissartig. Heute Ovu negativ. Danke für eure Hilfe.

1

Ovu ist ein Orakel und nicht wirklich zuverlässig, tempi messen hat mehr aussage kraft

2

Ovus sind kein orakel. Es sei denn man benutzt sie zum orakeln um fest zustellen, ob man schwanger ist.

Ovus sind zur Bestimmung des Eisprungs gedacht.

Positiver Ovu =12-36 Stunden später erfolgt der Eisprung.

Temperatur kann den Eisprung im Nachhinein feststellen, aber blöd wenn man dann erst sex hat.


Zur eigentlichen Frage: Orakel ... ja es kann sein aber auch nicht. Versuche es weiter, oder trau dich an einen sst.
Bei mir zum Beispiel blieben die ovus vor der Periode recht hell.

Diesmal sieht es anders aus, hab aber auch schon positiv getestet.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

3

Ok. Das war der falsche Post ... 🤦🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden