Testamed musste ich nachspülen 🙄

Thumbnail

Hatte extra 4h gewartet. Dann Urin in Becher gesammelt und 20 sek wie in der Anleitung stand Testspitze reingehalten. Nach 5 min war er immer noch nicht durchgelaufen. Also musste ich mit Wasser nachspülen...seht ihr trotzdem was?

1

Ich sehe nichts #sorry
Wieso hast du ihn nicht nochmal in den Becher getunkt. Urin wäre sinnvoller gewesen als Wasser .

2

Weil ich es schon weggeschüttet habe.

3

Hatte mal das gleiche Problem und habe einfach mal ne Mail hingeschrieben... dort kam als Antwort, dass man den Test mind.45(!!)sek.eintauchen muss.
...toller Tipp, wenn in der Anleitung was anderes steht und der Test schon benutzt wurde 🤦🏼‍♀️

7

Na ganz toll🤦🏽‍♀️ das sollten sie vllt mal in den Beipackzettel rein schreiben

8

Na toll 🙄

4

Hallo, für mich ist der leider negativ. Teste doch in 2 Tagen nochmal 😊

5

nicht schwanger

6

Genau das selbe Spiel hatte ich vor 30 min 🙄
Komisch war das innerhalb der Zeit ein 2ter strich zu sehen war auch wenn er nur schwach war nach 15 min hatte ich nochmal drauf geschaut und der 2te strich war weg hmm
Hatte ich aber gestern auch schon mit einem anderen Test...

9

Das Problem hatte ich auch
Urin im Becher,Test 20sek drin,gerade hingelegt und gewartet,gucke und gucke und gucke......nichts lief durch,unter Wasser bis ich sah das es durch läuft,und eindeutig positiv

10

Hatte ich beim Testamed auch schon. Hat dann nach dem Wasser durchlaufen positiv gezeigt und das hat auch gestimmt. Viel Glück weiterhin ❤️🍀