Was könnte das sein?

Thumbnail

Huhu ihr lieben

Folgendes Problem:
Habe gestern 1x positiv getestet worauf ich 2 weitere gemacht habe um sicher zu gehen.
Am gestrigen Abend hab ich plötzlich hellrote Blutung bekommen mit bissl ziehen aber nur links und rechts.
Bis jetzt sind die Blutungen immer noch da und scheinen doch minimal schwächer zu werden.
Jetzt hab ich heute nochmal getestet und der test zeigt mir immer noch positiv trotz Blutung an.
Hat jemand damit vllt Erfahrung?
1x von gestern (bild)

1
Thumbnail

Von heute Vormittag

3

Sieht er für dich schwächer aus als gestern ?

5

Erst einmal danke für deine Antwort :)

Nein für mich sieht es unverändert aus.
Deswegen weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.
Hab auch nur links und rechts Leistengegend ein leichtes ziehen was aber nicht extrem schmerzt.
Hab erst Morgen einen Termin bekommen weil alles voll war heute.

2

Erstmal Glückwunsch:-)

Ursache für Blutungen in der ss:
- Einnistung
- hämatom
- progesteronmangel
- geplatztes äderchen
- Wachstum der Gebärmutter
- früher Abgang

Würde das abklären morgen

4

kann alles sein oder nichts, der hcg steigt und fällt alle 2-3 tage um die hälfte sollte das ein abgang sein, wirst du am wochenende negativ testen...

ansonsten würde ich hier raten zu arzt zu gehen...

6

Katze ganz ehrlich deine Antworten sind auch nicht grade die höfliche Art, sorry aber wenn verdoppelt sich der hcg.
Und deine Aussagen das wirst du am Wochende negativ testen. Mal ehrlich keine Gefühle oder so?? Hauptsache überall ein Kommentar schreiben die zum Teil gar nicht stimmen. Sorry aber du hast eine negativ Art wie du schreibst.