Tip das die Mens kommt nach frühem Abgang?

Hallo,
Ich hatte letzten Monat wohl einen frühen Abgang dadurch hat sich wohl jetzt als verschoben .
Hat jemand ein Tip im die Mens zu fördern?!
Bin heute 6 Tage überfällig theoretisch hab den Monat aber auch kein ES bestimmt.

Lg

1

Hallo. Ich hatte auch Ende Januar einen frühen Abgang. Gib deinem Körper etwas Zeit. Es kommt dadurch ein wenig durcheinander. Bei mir war ab dem 2. Zyklus nach dem Abgang wieder alles normal.

2

Ja hab ich eigentlich auch vor aber es beschäftigt iwi trotzdem 🙈.
Danke 🥰

3

Ja ich weiß. Das ist ein wirkliches Gefühlschaos. Kann dich da nur zu gut verstehen. Habe auch gewartet und gehofft. Aber der Körper brauch da einfach etwas.

4

Huhu..bin auch 7 Tage drüber heute nach frühem Abgang. Nervt :-(

5

Hast du ES oder so bestimmt ?
SST gemacht?
LG Mona

6

Huhu🙋🏼‍♀️ ich hatte auch einen Abgang in der 6ssw ... mein Zyklus ist normalerweise immer 25 Tage nach dem Abgang waren 34 Tage 😑 ich hoffe das es diesen Monat wieder normal ist ....mönchpfeffer soll wohl helfen aber ich kenn mich nicht aus damit hab ich nur gelesen hier