Es+13

Mit Abend Urin negativ getestet
War das bei jemandem auch so der danach noch positiv getestet hat? Oder kann ich den Zyklus abschreiben

1

Versuch es einfach morgen früh nochmal mit Morgenurin. Mein hcg ist auch sehr langsam angestiegen und ich war wirklich enttäuscht. Aber siehe da, ich war/bin trotzdem schwanger :) viel Glück 🍀

2

Danke bin irgendwie grad echt deprimiert. Wann hast du das erste mal positiv getestet.

3

Morgenurin bei ES+13 ... also Versuch morgen nochmal dein Glück 🍀

4

Du hast ja gesagt, dass Du einem sst benutzt hast der erst ab nmt anzeigt🤷‍♀️
Würde einen 10er nehmen und mit Morgenurin testen damit es aussagekräftig ist.
Alles Gute

5

Willkommen im Club. Bin zwar erst es+11 und der Test presence zeigt wohl erst ab 4 Tage vor nmt an (Mittwoch) aber wollte heut auch mit Abend Urin mein Glück versuchen.. traurig und frustriert ist garkein ausdruck

6

Hast du nochmal getestet?