ES ZT 22, Chance schwanger zu werden?!

Wir sind in unserem 1.ÜZ und ich hatte keinen ES wie sonst an ZT 14-16. War heute an ZT 21 bei der FÄ und sie sah einen Folikel mit 25,8mm, sie meinte der springt in den nächsten 36h. Dann bin ich an Tag 22/23. Mein Zyklus ist sonst 26/27 Tage lang, zuletzt 29. Habe die letzten 10 Jahre keine Pille oder ähnliches genommen. Die 2.Zyklushälfte ist doch dann viel zu kurz.

Habe ich überhaupt eine Chance schwanger zu werden?

Ich habe bereits 3 Kinder und bin immer schnell schwanger geworden. Zuletzt vor 5 Jahren.

Liebe Grüsse
Ruby

1

Hallo!😊

Selbstverständlich hast du die Chance schwanger zu werden, auch wenn dein ES diesmal erst später kommt als sonst.
Nutze diesen Zyklus!🍀🍀🍀

Deine 2. Zyklushälfte wird nicht zu kurz sein.😊 Die 2. ZH ist immer recht konstant.
Die 1.ZH ist die, deren Länge sich (durch Verschiebung des Eisprungs) oft mal ändert.

Bestimmt wird das dein Glücks-Zyklus!!😉

2
Thumbnail

Hallo Ruby,

Ich bin auch an ZT 22 schwanger geworden. Ich hänge dir mal meine Glückskurve an. Dein ES hat sich wahrscheinlich nur nach hinten verschoben. Wenn deine 2. Zyklushälfte 11-14 Tage lang ist, wäre alles im grünen Bereich. Viel Erfolg! 🍀🐞

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (38+3)

3

Danke für eure Antworten.
Die letzten 2 Jahre habe ich meinen Zyklus bzw. Es nicht beobachtet. Daher meine Bedenken, dass meine 2.Zyklushälfte die letzten 2 Jahre instabil bzw zu kurz geworden ist.
Kann sich das nach Jahren verschlechtern? Oder ich einen Gelbkörperschwäche entwickelt habe?
Habe mir noch nie über so etwas Gedanken gemacht.
Zyklus war aber immer 27-30 Tage lang.
Habe erst die letzten 2 Zyklen mein Zyklus wieder aufmerksam verfolgt. Daher weiss ich, dass der ES dann an Tag 16 war und dann ZT 27 und 28 meine Mens kam.
Mal schauen.

Liebe Grüsse
Ruby