Adleraugen bitte

Thumbnail

Das ist dann wohl ein sehr mögliches Positiv morgen oder? Vorgestern schneeweiss noch.
Bin ES11.
Die ersten 3 von heute morgen, 2 verschiedene Chargen....VL wäre doch doof

Was sagt ihr?

1

Ich sehe was du meinst. Welcher Test ist das?

2

Irgend so ein chinesischer im Ursprung. Bin im Ausland. Nehme die aber schon lange. VLs hatten sie schon, waren aber nicht so deutlich und rosa, kamen ewig später und nicht durchgängig bei allen.

3

Auf allen eine VL glaube ich jedenfalls nicht
Ich würde vllt einen anderen Test holen und den probieren . Und ich sehe selbst ohne Brille ^^

4

Im Original ja nochma' 'n Ticken stärker 😅 brauche aber bissle Zuspruch, man traut sich ja bei so einem Hauch noch nicht wirklich in die Luft zugehen.
Werde keinen gescheiten holen, entweder dieser wird deutlicher oder eben nicht, das ist mein Entspannt-Monat...Sex war auch nur zufällig an ES

5

Positiv. Bild braucht man noch nicht mal vergrößern. 🍀👌🤰🏼

6

Super, danke!
Der von grad eben ist nochmal ein Stück deutlicher. Keine VLs 🤩🤩🤩 so!! Ss werden geht schon mal, jetzt muss es auch halten **hoff hoff**