Negativer SST

Hallo liebe Leute 🌸
Bin heute ES+12 (bestimmt durch Ovus)
Teste die ganze Zeit negativ. Kann es sich noch ändern bis zum NMT? Oder kann ich diesen Zyklus abstreichen? Wer ist trotz negativer Tests am Ende schwanger gewesen? Würde mich über eure Erfahrungen freuen 🥰

1

Wenn ein vernünftiger 10er Test aus der Drogerie an ES+12 noch negativ ist und kein hauch zu sehen ist bleibst es meistens dabei (meine Erfahrung)

2

Danke für deine Antwort, schade :(

3

isst doch alles ok, ein 10 zeigt frühenstens bei es +11 an wenn die einnistung bei es +5 war...diese kann aber auch erst ab es+10 sein, dann würde er erst es+16 was anzeigen, abhacken kannst du es nur wenn die mens kommt...selbst bei überfällig kann ein test erst später anzeigen

4

Danke für deine Antwort :) hab wieder richtig Hoffnung bekommen :)