Verdunstungslinie??

Thumbnail

Hab diesen am Vormittag gemacht, da war ganz leicht was zu sehen, vielleicht war es auch nur Einbildung... jedenfalls sieht der Test jetzt so aus und man sieht es sogar noch besser als am Foto. Was meint ihr? Hattet ihr schon mal so einen Test!? Hab davon schon ungefähr 100 gemacht und das hab ich dabei noch nie gesehen! (Der rechte Test, der linke war vorhin mit ganz unkonzentriertem Urin)
Lg Smile

1

Ich denke die sind beide negativ, die Verfärbung kann manchmal durch stark konzentrierten Urin sein und das lässt die Tests dann gelblich (dunkler) erscheinen.

3

Okay danke, würde eh auch darauf tippen, aber die Hoffnung ist dennoch da! LG

4

Klar 🍀 die Hoffnung stirbt zuletzt. Du hast noch ein paar Tage bis NMt?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 😋
Ich meine was zu erahnen 🤭 wie weit bist du denn?

LG☘️
Cinnamon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (5+4) im Bauch 💗

5

Hallo, bin grad um NMT herum! Ich hoffe da ist was, würde mich nach fast 5 Jahren und 2 Abgängen echt freuen, wenn es endlich klappen würde! Lg

7

Nach solange Zeit habt ihr bestimmt schon einiges testen lassen? Ich drücke die Daumen das es geklappt hat

weitere Kommentare laden