Kurzes Update FG

Am 7.2. Hatte ich meine letzte Mens habe dann positiv getestet die Freude war einfach riesig 😍war bei 4+3 beim Arzt man sah schon eine leichte erhellung in der Gebärmutter. Bei 5+4 bekam ich schlimme Blutungen und mir war sofort Klar unser Krümel hat uns verlassen 😭😭😭😭
Natürlich war ich im Spital und auch dort sagte man mir das ich das Mäuschen verloren habe. Es waren alle wirklich total nett und einfühlsam. Mein FA der auch Stationär in diesem Krankenhaus ist und mich untersucht hat sagte wir geben dem Körper natürlich Zeit um es alleine abzuschließen bevor eine Ausschabung gemacht wird.Wir haben nun alle 2 Tage kontrolliert der HCG Wert war relativ bald auf unter 1 und die ausschabung blieb mir auch erspart.

Und genau an dem Tag an dem ich unser Kind verloren habe bzw ins Spital kam brachte meine Cousine ihr Kind auf die welt

Irgentwie konnte Ich mich absolut nicht. Freuen 😭😭

Ich denke ganz oft an das kleine Mäuschen es tut mir schon sehr weh aber es wird der Zeitpunkt kommen wo es zu uns kommen wird.

Mein Patner und unser Sohn lenken mich gut ab.

Ich wünsche euch allen alles Gute Danke fürs mit Fiebern ❤️

1

Hallo, das kenne ich. Als ich in der Klinik zur Aufklärung saß war gerade an dem Tag mein Neffe geboren. Mein Bruder nahm mich dann mit nach Hause. War ja eh gerade da. Er die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen im Gesicht und ich total verheult. 🙄

2

Hallo 🙋🏻,
Es tut mir sehr leid, was du h

3

inter dir hast. Ich habe auch ein 🌟 und kenne den Schmerz. 😔
Ich wünsche dir dass du es gut verarbeiten kannst und bald wieder einen positiven Test in der Hand hast. ❤️