Ovu CB rosa negativ aber Follischau u. Blutwerte top

Hallo ihr,

ist der CB diesen Zyklus vll nicht sensibel genug für mich? Er zeigt nix an. War gerade wieder bei der Follikelschau. Ei ist bei 2,5x2,1 - also bereit zum Sprung 🙂 Blutwerte von Donnerstag waren top.

Sollte ich künftig lieber auf andere Ovus umsteigen? Wenn ja welche? Wo bestellt ihr die?

1

Huhu,

also ich habe oft gleichzeitig mit dem CB ( aber der lila farbene ) und den günstigen Streifen Ovus getestet.

Oft waren beide gleichzeitig positiv...also der Smiley deckte sich auch mit dem fett positiven Streifen Test.

Es gab aber auch Zyklen wo die Streifentests positiv waren und der CB trotzdem keinen Smiley zeigte.

Einmal hat es mich so sehr verunsichert, dass ich zu späterer Stunde noch einen CB verbraten hab, der dann aber auch endlich den Smiley zeigte :-)

Also beim CB ist das so ne Sache : ) Ich würde die günstigen Ovus einfach auch noch machen.

2

Danke für deine Antwort!

Welche Streifen-Ovus verwendest du?

3

Ich habe vom Amazon die von Aide...allerdings die 20er....weiß nicht ob du 10er oder 20er verwenden möchtest :-)

Da bekommst du ein ganzes Paket voll und kannst zur Not auch mehrmals am Tag testen :-D