Morgen schon Fa Termin 🤷‍♀️

Ich hab gestern positiv getestet. Gestern war ich ES +12 das heißt ich würde morgen an ES+14 eig NMT haben. Jetzt habe ich eben bei meinem Frauenarzt angerufen und ich soll morgen direkt kommen. Ich frag mich ob es daran liegt das meine erste da mit einer FG endete bei 8+6. Damals war ich das erste mal bei 4+6 beim FA und da meinst Sie ich wäre viel zu früh.
Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll 😕

1

Halte ich zu früh.
Oder er will progesteron checken. Das wäre gut nach einer FG.

2

Ich hab gefragt wieso so früh! Dann hieß es ich könnte auch Donnerstag kommen. Aber auch Donnerstag finde ich zu früh. Ich habe mich heute krank gemeldet weil ich auf ein beschäftigungsverbot hoffe. Dafür wäre der frühe Termin ja super 😊 ( arbeite auf einer Aufnahme Station )

4

Ein Beschäftigungsverbot vor NMt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bin Altenpflegerin und musste auch ins BV aber erst als wenigstens durch ein Ultraschall die ss bestätigt wurde und das wird sie wohl kaum bei ES+14 odercweniger

weitere Kommentare laden
3

Halte ich auch für zu früh... ich sollte letzten Zyklus auch kommen an ES+13 (Test positiv ES+12)wie erwartet nix zu sehen.... hat mir dann noch Blut abgenommen. Meine Regel kam pünktlich ES+14/15 😕 und der hcg war vorhanden aber zu niedrig für eine intakte ss. Hätte mir den Termin also sparen können.... falls du Probleme hast und Progesteron beim FA bekommst, halte ich den Termin aber für sinnvoll

6

Als ich meinen Fa an es+12 anrief wollte sie mir auch gleich ein Termin am nächsten Tag geben, ich hab aber abgelehnt und gesagt ich würde gerne etwas später kommen

Vielleicht will deine aber werte checken oder so (aufgrund der Vorgeschichte)

7

Ich war auch immer so früh da. Bei mir wurde aber noch kein US gemacht. Nur Blut und Urin abgenommen und meine Schilddrüse überprüft. Sehen tust du natürlich nicht. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤️

12