ES+7!! Wer noch? 😃

Hallo ihr Lieben! 🙋🏻
Ich bin zu einer richtigen Hibbeltante geworden.
Bin heute ES+7/8. Habe keinen ES bestimmt, wollte mich nicht mehr so verrückt machen wie letzten Zyklus.
Aber langsam bin ich aufgeregt. Es ist nicht einfach, sich auf anderes zu konzentrieren.
Wer ist noch so weit? Seid ihr auch hibbelig oder eher cool? Wann wollt ihr testen? Spürt die eine oder andere schon was? Ziepen? Stechen?
Wünsche einen schönen Tag und erfolgreiche Tests am Ende der Woche. 🍀😃

1

Gnär ich irgendwie 😂 nachdem ich gestern den Eisprung Kalender "korrigiert" habe bin ich nun heut erst +9,statt gestern 😂 ich hab mit Ovus Orakel und dacht, heute muss doch der Einschlag kommen und hab meine 3 Stäbchen in den Müll gepackt als dem nicht so war. Aber an den Frühtests konnte ich vorhin dann doch nicht vorbei gehen. Und auch wenn ich kurz vor der Mens immer ein wenig Schmerzen habe, die dann am ersten, manchmal auch 2 Menstag unerträglich sind... Sind diese Ziehen und Zwicken irgendwie anders. Ich glaub ich muss morgen doch so nen ollen Test machen, es juckt so in den Fingern 😂

4

Ui, da drücke ich dir die Daumen!! ✊ Bin schon gespannt. Ja, es ist schwer nicht zu testen. Vor allem wenn man denkt dass es geklappt hat. Ganz viel Glück! 🍀🍀🍀

10

Vielen Dank, ich drück dir ebenfalls die Daumen, wäre ja cool, dann hätten wir alle einen schönen gemeinsamen Weg vor uns☺️

2

Bin heute es +8 & habe getestet konnte nicht vorbei gehen und er war prositiv konnte es erst morgen nichts glauben und hab eben neuen gemacht genau das selbe angegebene Zeit 2 Linie hätte diesen Monat echt nicht mit gerechnet wenn es so ist

5

Oh wie schön! 🐣😃 Da gratuliere ich dir. 🎉

11

Maaaahhh wenn ich sowas lese möcht ich am liebsten direkt testen 😂 unglaublich was mit einem passiert wenn man all dem wirklich Aufmerksamkeit schenkt. Unser erstes war ein absolutes drauf ankommen lassen Baby, ich hab quasi nix vorher bedacht. Folsäure erst ab Woche 7 und den Test als ich fast 2 Wochen drüber war, ich wollt schließlich erstmal noch den Urlaub genießen 😂🤦🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ES+7... Bin auch aufgeregt. Laut fa war mein Eisprung letzte Woche am Montag letzte Woche. Ovu war am Sonntag positiv. Rechne dann ja den Montag als ES+0 oder?
Bin echt gespannt....

6

Ja, Montag ES+0. So habe ich auch gerechnet, er war vielleicht aber auch schon am Sonntag. Habe keine Ovus gemacht. Aber mein Zyklus ist sehr regelmäßig.
Ich habe zum Glück nur 25-er One Steps hier und einen einzigen Presense Frühtest. Das heißt, vor ES+12/13 sind die One Steps sinnlos und den Presense will ich erst an ES+12 machen. Also muss ich warten.
Bin auch sehr gespannt. Wünsche dir viel Glück! ✊🍀

12

Naaaain dann bin ich ganz und gar erst +8,ich sag ja keine Ahnung wie das mit dem Planen funktioniert 😂

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Bin auch ES+7 Heute. Letzte Woche Montag wurde der ES ausgelöst.
Mal sehen was draus wird . Denke mal Ende der Woche Teste ich mal falls bis dahin keine Periode gekommen sind .

8

Oh, ich drücke dir ganz fest die Daumen!! ✊✊✊ Hast du mit Clomifen stimuliert? Viel viel Glück! 🍀 Welcher ÜZ bist du?

9

Ja genau mit Clomifen. Ist damit mein 1 ÜZ . Ansonsten versuchen wir es seit 4 Jahren schon. Allerdings ohne Hilfsmittel. Mal sehen ob es gleich auf Anhieb geklappt hat .
Danke dir . Das wünsche ich dir auch

weitere Kommentare laden