Wer hat Erfahrungen🤔🤔

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Habe die heute geholt und bin gespannt wie die Wirken tun,

1

Ich hab die 2x genommen, jeweils über einen großen Zeitraum. Bei mir war es leider nicht das Mittel Wahl und hat alles noch mehr durcheinander gebracht. Ich hab aber schon oft positives darüber gelesen 👍🏻

3

Danke für deine Antwort
Ich bin gespannt was passiert,
Habe momentan Probleme mit meine Men's die sollten Samstag kommen und bis heute keine Anzeichen😩
LG

2

Bei Mönchspfeffer in Tabletten Form hatte ich extreme mens Schmerzen bis hin zum Kreislaufzusammenbruch :-(

4

Danke für deine Antwort
Oje das hört sich nicht gut an.
Hast du jetzt was anderes oder brauchst du das nicht mehr?
LG

6

Ich hatte sie vor 5 Jahren über 5 Monate genommen. War nicht das richtige für mich.

Hab jetzt vor der SS (meine Tochter ist 11 Wochen alt) gute Erfahrung mit Schneewittchenöl zum einreiben und globuli von meiner Heilpraktikerin gemacht.

weiteren Kommentar laden
5

Hey#winke

Zu diesem Wirkstoff kann ich leider wenig sagen .
Ich kann dir aber sagen was ich gemacht habe#huepf
und ich hatte wirklich die Hoffnung bei allem verloren .Ich habe letztendlich 1 Monat Mönchspfeffer eingenommen, im 2 Monat war ich schon schwanger#schwimmer#verliebt zu dem Thema mit den Regelbeschwerden kann ich nur sagen , ich hatte im 1 Monat keine Kopfschmerzen , sonst war alle wie immer . Man sagt ja Mönchspfeffer brauch 3 Monate bis es richtig wirkt :-) was bei mir der Grund war doch noch schwanger zu werden , kann ich dir nicht sagen , Mönchspfeffer oder einfach mal Angespanntheit weg gelassen ;-) PS : Ich hatte es wegen starken PMS eingenommen und insgeheim gehofft doch noch schwanger zu werden , da ich es von vielen gehört hatte

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 16+6 #baby im Bauch

7

OMG das ist ja Mönchs#schwitz#rofl tut mir leid :D aber jetzt hast du ja meine erfahrung damit :-D ich kannte nur diese Bezeichnung nicht

8

Danke für deine Antwort 😊
Das hört sich mal gut an.
Erst habe ich gedacht ich bin schwanger aber bin ich leider nicht, Jetzt gucke ich mal ob die Tabletten helfen habe ja heute erst angefangen 😊
LG 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
11

Hallöschen ☺️ ich habe die damals von meiner Frauenärztin bekommen weil mein Zyklus durcheinander war & Kinderwunsch ich habe die Tabletten ungefähr 2-3 Monate durchgenommen und muss schon sagen danach hatte ich einen normalen Zyklus und wurde später dann auch Schwanger 😍

12

Danke für deine Antwort
Na das hört sich doch gut an,
Bin auch gespannt habe heute damit angefangen,
Habe immer noch nicht meine Men's bekommen und ein Test habe ich auch gemacht war negativ,
Ich hatte noch nie Probleme mit der Men's 🙄
LG

13

Das war bei mir damals auch dann habe ich mir voll die Hoffnungen gemacht und dam kam leider meine Periode ich war so traurig naja aufjedenfall habe ich die dann knapp 2-3 Monate genommen und schwups die wups hat sich mein Zyklus verbessert und wurde dann auch schwanger , ich wünsche dir aufjedenfall viel viel Glück ich drück dir die Daumen 🍀👍🏽 Versuch doch in paar Tagen nochmal nen Test zu machen liebes ☺️

weitere Kommentare laden