Wann endlich wieder Periode nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben,

unsere Fehlgeburt in der 14. Woche ist nun über 6 Wochen her und immer noch keine Periode in Sicht. Würdet ihr sage dass es noch im Rahmen liegt?

Viele Grüße

1

Ja gib deinem Körper etwas Zeit :-(

Wann war das hcg wieder unter 5?

Habt ihr verhütet?

Tut mir leid , dass du da auch durch musstest.

3

Tatsächlich erst letzten Mittwoch unter 5. Hat sehr lang gedauert. Schwanger bin ich auf keinen Fall. Die Arzthelferin in der Kinderwunschklinik meinte letzte Woche, dass es ihr zu lange dauert und das ich spätestens Donnerstag zur Untersuchung kommen soll.. Sie hat mir also so ein bisschen Sorgen gemacht...

2

Liebe ilovepants, ich möchte mich gerne deiner Warterunde anschließen :)

Ich hatte eine MA in der 10. SSW und habe am 22.2. einen Abgang mit Cytotec eingeleitet, habe 1 Woche geblutet und dann noch eine Woche SB gehabt. Warte nun sehnsüchtig auf meine Mens ;)

Ich hab gelesen, dass es auch davon abhängt, ob du eine AS hattest oder nicht. Mit AS kann es wohl schon mal etwas länger dauern. Aber auch ohne AS sind längere Zeiten normal, fürchte ich :(

Ich hab am Freitag das letzte Mal hcg-Wert bestimmen lassen, rufe gleich in der Praxis an, um meine Ergebnisse zu erfahren :)

Liebe Grüße!

4

Ich hatte leider eine Not Operation, also Ausschabung. War alles sehr knapp. Hätte nie wirklich gedacht, dass man wegen einer Fehlgeburt sterben kann..

Wie ist denn dein HCG nun?

Liebe Grüße

5

Oh :( das klingt ja gar nicht gut? magst du erzählen, wie es dazu kam oder lieber nicht?
Ich habe zum Glück nun die Info, dass mein hcg nun auch 0 ist. Ist ja erstmal eine gute Nachricht. Das heißt, dass ich jetzt nichts weiter tun kann als auf die Mens zu warten..... #schwitz#augen