Könntet ihr bitte schauen und eure Meinung abgeben 🙏

Thumbnail

Ich will nicht nerven, aber es macht mich wahnsinnig. Einerseits Hoffnung andererseits Angst vor Enttäuschung. Ich hatte das Bild gestern schon gepostet aber es wäre schön wenn ich noch mehr Meinungen dazu hätte 🙏 Kann das positiv sein? Auch wenn der Strich so dünn ist? Oder hatte das vllt schon jmd?
Vielen lieben Dank im Voraus!

1

Mach doch einen neuen heute. Dann müsste man ja schon deutlicher was sehen...

4

Ja ich könnte einen machen, weiß nur nicht ob es so viel Sinn macht mittags, oder lieber bis morgen früh warten 🤔

7

Ich würde heute Nachmittag einen machen und bis dahin versuchen nicht zu viel zu trinken. Am besten natürlich morgen erst aber ich wäre zu neugierig. Der Strich sieht komisch aus🤷‍♀️

2

Wie weit bist du denn ?

6

Ich bin heute ES+ 10/11

13
Thumbnail

Meiner sah ES+12 so aus. Also ich persönlich würde nochmal zwei Tage warten dann nochmal testen. Jetzt ist es irgendwie zu dünn meiner Meinung nach

weitere Kommentare laden
3

Würde ebenfalls sagen- mach lieber einen neuen.
Der sieht irgendwie komisch aus
Drücke dir die Daumen 🍀

9

Danke schön :) Ja werde ich machen.

5
Thumbnail

Hallo 🤗
Also meiner sah auch so ähnlich aus bei es+12🙈 bin jetzt in der 8 Woche 🙈 wünsche dir viel Glück aber das sieht meiner Meinung nach gut aus.👍🏼🍀
Ja bitte nicht auf die Fussel achten 😩🤣

8

Danke schön und eine schöne Kugelzeit 🥰

22

ich finde bei Smoalin ist der strich aber ganz normal dick. Bei dir ist er so seltsam dünn...so als wäre das ne Prägelinie oder ne VL. Mach noch einen an nem Morgen wo es wirklcih Sinn macht...

10

Der ist negativ

11

Hm.... ich hab schon einige Facelle gemacht und das auch als ich soweit war wie du.... die Linie war aber immer breiter im Fall einer ss. Ich finde den sehr schmal, andererseits hatte ich nie eine VL und schon Harlekine die man so aufs Foto bekommt wie du.
Also - ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen, drücke dir aber doll die Daumen✊🏼
Wenn ich negativ mit Facelle getestet habe war da auch keine Linie, von daher würde ich sagen sieht gut aus bei dir 🙂

12

Danke dir :)

Ja hilft nur abwarten und noch mal testen.

18

Huhu. Wow das ist echt schwierig.

Die Linie ist wirklich dünn, ist der Test da dann schon trocken gewesen?

Habe heute an ES+9 auch getestet und man sieht einen Hauch, bekomme das aber nicht aufs Foto. Vielleicht sehe ich auch Striche die ich nicht sehen will :-D

Hat jemand von euch schon mal eine VL oder falsch positiv gehabt?

21

Ich würde sagen der war auf jeden Fall schon durchgelaufen.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀

19
Thumbnail

Das war mein Test an ES 9/10 weiss es nicht genau.. Viele sagten es wäre eine Haarlinie und somit negativ.. Hatte jedoch 2mal einen solchen Test. Heute bin ich bei 7+1. Wünsche dir viel glück🍀

20

Das gibt mir wieder Hoffnung:)

Danke dir!! ❤️🍀