ES +5/6 SST positiv?

Thumbnail

Hallo,

habe mir heute gedacht ich teste einfach mal in Früh obwohl ich noch sehr früh dran bin und siehe da, da war ein dünner 2ter Strich am SST. Kann das überhaupt schon sein? Sind bereits in ÜZ 8 und würden es uns sehr wünschen...
Kann es eine Verdunstungslinie sein? (Hatte ich noch nie...)
Hatte gestern am Abend ganz plötzlich einen starken Durchfall (sorry, das ich das sage, aber vielleicht ist das wichtig?) Und der war nach 20 min sofort wieder weg..
Ich weiß ich sollte einfach warten und in 3 Tage nochmal testen aber ich bin einfach so ungeduldig😓😪

1

Also entweder bist du weiter oder es ist eine VL. Also so früh kann kein sst pos. Sein.

Aber um die Einnistung hatte ich auch Verdauungsprobleme.

Drücke die Daumen.

2

Meine Freundin hatte sehr früh positiv getestet, es wurden Mehrlinge 🥰

3

Das hat nichts zu sagen. Jeder Körper produziert anders HcG.
Ich war auch mit Zwillingen schwanger (vor 15 Jahren) und habe erst NMT positiv getestet.

6

Trotzdem müssen sich auch zwillies erstmal einnisten;-) und dann das hcg in den Urin gelangen.

4

Ich vermute das Du weiter bist als ES+5/6.
Hast Du deinen ES bestimmt?

5

Also für mich sieht die Linie rosa aus :) aber dann müsstest du weiter sein!

7

Hallo, also an ES+5/6 ist es - meiner Meinung nach - absolut unmöglich positiv zu testen. #sorry Rein rechnerisch müsstest du an ES+5/6 du am Ende der 3. SSW sein. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Falls eine Schwangerschaft vorliegt bist du Mitten in der Einnistungsphase und erst nach Abschluss bildet sich vermehrt HCG. Du solltest jetzt tief durchatmen und versuchen zu entspannen, das Testen bringt jetzt einfach noch nichts. Warte noch ca. 7 Tage - klingt ewig ich weiß ... #liebdrueck Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

8

Danke für die lieben Antworten 😊 Eisprung müsste laut meinen Messungen (Ovus und Tempi) am 19.3 gewesen sein. Werde morgen einfach nochmal testen. Bin leider ziemlich schlecht im geduldig sein mitterweile 😕