Hilfe Angst😢

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage ich bin jetzt ca es+16 meine mens sollte eigentlich am freitag eintrudeln, aber bis jetzt noch nichts habe gestern abend ein test gemacht da war was zu erkennen, heute morgen einen gemacht war nichts zu erkannen und grade noch ein frühtest gemacht ist wieder nur ein Hauch Bild lade ich dazu aber ich denke der 2 Strich muss doch bei es+16 wesentlich deutlicher sein oder ich habe solche Angst von der 4 FG 😭

1

Ich kann deine Angst verstehen


Also, vielleicht war ein pipi nicht konzentriert genug. Oder dein ES hat sich verschoben.

Mach später noch mal einen ...

Was hast du nich für Tests da? Bzw welche Geschäfte hast du in der Nähe?

Wann waren die Striche denn zu sehen?

3

Also gestern waren die no name und heute morgen pre sense von DM war negativ danach habe ich ein Levsane von der Apotheke der auf dem bild

2

Das sieht tatsächlich nicht gut aus, aus meiner erfahrung heraus.
Bist du sicher es 16 ? Da sollte es schon deutlicher sein :(
Drück dir die daumen das es gut endet 🍀

4

Ja also ich habe mein es am 9.03 sehr deutlich gespürt und Freitag sollte die mens eigentlich kommen aber immer noch nichts

5

Ok dann kanns auch sein das es zu früh war.
Teste morgen noch mal
Wenn sich in den tagen nix entwickelt lass dir hcg abnehmen.
Selbst wenns ein früher abgang ist ists immer gut wenn man was schriftlich hat :)

weiteren Kommentar laden