Es+9/ 10Test negativ

Wie schon oben geschrieben habe ich heute bei es+9/10 getestet und wie erwartet ist er negativ . Obwohl ich damit gerechnet hatte bin ich trotzdem total enttäuscht . Warum klappt es den einfach nicht , ich weis das es noch sehr früh ist aber diesen Zyklus habe ich sowieso total das schlechte Gefühl und ich hatte einfach gehofft das vllt doch was zu sehen ist . Die Frau vom Arbeitskollegen meines Mannes ist jetzt auch noch schwanger geworden . Es ist echt schwer momentan für mich , alle werden gefühlt sofort und ohne Probleme schwanger und ich halte jeden Monat negative Tests in den Händen.

1

Mach dir keinen Kopf, du bist nicht die einzige der es so geht.. ich für meinen Teil hatte letztes Jahr leider zwei FGs.. und bei der zweiten ging es mir wirklich gar nicht gut. Und wie kam es dann ? Arbeitskollegin = schwanger, ungewollt. Sehr gute Freundin = schwanger, ungewollt, total überfordert. Und man selbst steht da und denkt sich warum klappt es bei Leuten die es gar nicht wollen und bei denen die es sich so sehr wünschen klappt es nicht oder geht schief ?

Ich verstehe dich dass du enttäuscht bist. Ich bin es auch.. aber ich habe gelernt mir meinen Kopf nicht zu zerbrechen. Umso mehr du abschältest umso schöner ist das Gefühl wenn du dann unerwartet einen positiven Test in den Händen hältst..
ich hoffe ich konnte dich mit meinen Worten etwas aufmuntern.

Also Kopf hoch, lass es auf dich zu kommen, mach dir keinen Stress.. denn das ist das schlimmste überhaupt..

Ich bin jetzt im 3 ÜZ, nehme seit absetzen des Rings folsäure Tabletten und teste mit Ovus, wenn es passiert passiert es.. aber Versuch so wie ich deine innere Unruhe abzuschalten 😘

2

Danke für deine aufbauenden Worte . Wir sind auch „erst“ im 3 üz allerdings wünsche ich mir schon seit 1 nem Jahr ein 2. Kind . Mein Mann hat allerdings erst Ende Dezember sein Go gegeben 🙈😃 also plötzlich alle um uns herum schwanger wurden. Wir sind beide noch jung 23&fast 25 und daher dachte ich vllt auch ein bisschen zu naiv es klappt bestimmt schnell .

3

Ich habe das Gefühl, dass ich mit mir selber schreibe 😂.. ich werde im August nämlich 25🙈 und im Dezember.. ja so ähnlich war das bei uns auch, ist ja lustig ☺️ Ich habe genau wie du gedacht, dass es schnell geht. So wie bei mir beim ersten Mal..

Im September 2017 Pille abgesetzt, direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.. November = frühe Fehlgeburt. Dann im Dezember direkt wieder schwanger geworden und dann leider Ende der 9 Woche im Februar 2018 eine erneute FG.

Deshakb dachten wir auch, hey wie setzten den Ring ab und es funktioniert sofort.. aber nein natürlich nicht. Und dann ist bei mir auch noch eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden 🙅🏽‍♀️
Nimmst du schon folsäure ? Benutzt ihr Ovus? Sorry, bin jetzt total neugierig.

weitere Kommentare laden