Schwanger durch Lusttropfen

Hallo auch wenn die Frage mir jetzt ein bisschen unangenehm ist...
Ist hier jemand der schon mal durch einen Lusttropfen schwanger geworden ist?
Bitte lieb bleiben 🙋‍♀️

1

ISt mir zwar noch nicht passiert aber möglich ist es

2

Ja meine Mutter, ich bin das Ergebnis.

3

Bei 2 Freundinen ist es so passiert...🙋‍♀️🙋‍♀️

4

Hey, bei meinem Ex-Partner und mir war das auch der Fall, heute ist meine Tochter 7Jahre alt;) alles ist möglich xD

5

Ich selbst nicht aber ich kann dir von meiner Schwägerin berichten
Sie hat seit der Heirat mit meinem Bruder nur mit rauszieh Methode verhütet und nie ist was passiert.als sie ersten Kiwu hatte hat es direkt im ersten Zyklus geklappt mit üben.mitllerweile ist das erste Kind 10jahre.auch beim zweiten Kind hat es um ersten Zyklus geklappt als sie nicht die raustieh Methode anwandten
Sie ist jetzt 8jahre
Nach ihrer Geburt weiter mit rauszieh Methode bis Dritter kiwu kam....Kind wird im Juli 2jahre
Aaaaaber,dann ist es Ende letztes Jahr dazu gekommen das sie GV hatten,die kleinste aber wach wurde,dann GV komplett ohne Samenerguss abgebrochen und mit Zwillingen schwanger wurde bzw jetzt ist🤭

6

So war es bei uns auch wir würden gestört 😅 und es kam dann nicht zum Samenerguss.
Heute soll ich meine Periode bekommen, aber es ist noch nicht in Sicht.

7

Vielleicht auch ungeplante zwillinge🙈😅