Erfahrungen Innovita Test

Wer hatte gute oder schlechte Erfahrungen mit sst Innovita
Danke im Voraus LG😊

1

Ich kann nur gutes berichten. Wenn ich nicht schwanger war, dann war er Schneeweiß und jetzt bei meiner Schwangerschaft hat er schon bei ES+11 positiv gezeigt 🤗

2

Lieben Dank für Schreiben 😊

3
Thumbnail

Sehr früh positiv und das deutlich . Und positiv kann man auch gut von den VL s unterscheiden.

4

Vielen lieben Dank 😊

5
Thumbnail

Hallo #winke,

also ich hab mal einen gestern (ZT 15) aus reiner Neugierde gemacht, weil ich gefühlt meinen ES gestern oder heute hatte/habe. Und ich bekam einen für mich deutlichen 2. ROSA Strich zu sehen. Sonst war das immer nur ein mini mini mini Hauch oder gar nichts. Meine Vermutung ist, dass die doch ein wenig auf LH reagieren, wo soll der Strich sonst herkommen?!?!

Ich häng mal ein Foto ran, aber aufgrund der schlechten Qualität meiner Handykamera und des zusätzlichen Schluckens durchs Hochladen, weiß ich nicht, ob man es sieht.

Gleiche Charge wie sonst. Test heute früh noch mal mit MU erkennbar, jedoch nicht so deutlich wie der gestrige mit NU.

LG