Mens anders nach FG?

Guten Morgen!

Hab jetzt das 2. Mal nach meiner FG die Mens. Beide Male kam sie pünktlich, Zykluslänge also wieder ok.

Allerdings ist die Blutung extrem stark. Beim ersten Mal hat mich das nicht so gewundert, aber jetzt... Und mit extrem stark meine ich Tampons und Binde notwendig 😩 Dazu große Koageln... Krämpfe etc hab ich natürlich auch 😡

Das letzte Mal dauerte das Ganze 6 Tage... bin gespannt wie lang dieses Mal. Normal 4 Tage...

Ab wann ist wieder alles normal? Wie war das bei euch?

Und noch was: wie lang hat es nach eurer FG gedauert bis ihr wieder schwanger gewesen seid?

LG

1

Guten Morgen
Ich hatte das auch so nach der Fehlgeburt. Ich denke so 4 Zyklen lang war es sehr heftig.
Ich bin nach 6 Monaten wieder schwanger gewesen.
Aber manche werden ja auch deutlich schneller wieder schwanger wenn man das hier so liest.
Fühlst du dich denn wieder bereit für eine neue Schwangerschaft?
Liebe Grüße austine

4

Hallo!
Danke für deine Antwort.
Ja, so langsam wäre ich wieder bereit.
Glg

2

Hallo, ich hatte die letzten Tage meine erste Periode nach der AS im Februar.
Die war auch ziemlich heftig, ich hab aber nur 4 Tage geblutet. Bin mir jetzt auch unsicher ob wir es wirklich schon wieder versuchen sollen.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

5

Hi!
Ich versteh dich. Meine erste Reaktion auf die FG war auch „ich will keine Kindr“... mittlerweile sind wir uns sicher, dass wir Nachwuchs wollen.

Mein Schatz war während des Ganzen toll und das gibt mir für die Zukunft das gute Gefühl, dass ich mich 100% auf ihn verlassen kann...

Glg

3

Hi,ich hatte am 1 Advent einen abgang, die Blutungen waren die 3 mal immer so heftig.aber eben nur 4 Tage richtig schlimm und mit einmal wars vorbei(keine schmierblutung nix mehr danach)
Tja und jetzt bin ich 4+3😀

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

7

Guten Morgen😊
Ich hatte Anfang Oktober eine MA mit AS.
Der nächste Zyklus kam pünktlich. Jedoch ist seitdem meine Periode auch total stark. Muss an den ersten zwei Tagen auch Tampons und Binden nehmen🙈
Und am ersten Tag unnatürliche Schmerzen dazu. Leider ist das bisher so geblieben.
Und schwanger bin ich bisher leider auch noch nicht wieder😒

8

Oje, das tut mir sehr leid.
MA mit AS ist auch das Allerschlimmste was einem passieren kann.
Weißt du einen Grund?