Tempi Experten gefragt

Thumbnail

Hey ihr lieben, ich bin heute bei zt 25 und ich hatte diesen Monat wohl keinen Eisprung. Vor 4 Tagen habe ich angefangen tempi zu messen und weis natürlich sind vier Tage auf keinen Fall aussagekräftig, aber ich fege mich warum ist das bei mir „stabil“ so hoch. Oder ist das normal, die Kurven die ich so gesehen habe waren alle drunter oder mal ein zwei Tage so um die 36,90.

1

Guten Morgen,
vielleicht bist du in der zweiten Zyklushälfte. Da geht die Temperatur ja hoch und bleibt auch eine Weile konstant. So ist es bei mir. Kurz vor oder am Tag der Periode geht diese dann runter
Warum weißt du,dass kein ES war ?

3

Am zt 13 hatte der doc geschaut und da war nichts und seitdem habe ich auch jeden Tag ovus gemacht die warne auch alle negativ. Hab schon überlegt ob die vielleicht zu hoch für mich sind, obwohl sie im letzten Zyklus auch positiv angezeigt haben.

2

Bist du sicher das du keinen Eisprung hattest?
Nimmst du Medikamente wie Progesteron oder ähnliches?

4

Laut doc und ovus alles negativ. Ich nehm folsäure, himbi Tee und Ovaria comp.

5

Hmm ok. Wäre interessant gewesen wie die Temperatur die tage davor war. Bei mir kommt die Temperatur nur nach einem Eisprung an die 37° dran. Aber vielleicht hast du auch eine allgemein etwas höhere Temperatur.

weitere Kommentare laden