Glaubt ihr das wird noch was mit ES

Thumbnail

Guten Morgen bin irgendwie voll enttäuscht. Mein zervix war vor paar Tagen wie er sein soll vor ungefähr 3-4 Tagen. Aber bisher zeigt kein Ovu den Smiley. Und die Temperaturkurve ist seit Tagen aufällig ruhig so sah das bei mir noch nie aus. Macht mir fast schon Angst. Was könnte das sein?
LG

1

Vllt. hast du diesmal einen längeren Zyklus. Warte noch ein paar tage ;)

3

Find nur so komisch das die temp tagelang fast gleich ist 🤷🏼‍♀️

2

Vielleicht verschiebt sich der Eisprung um ein paar Tage :)

4

bei mir ist die oft ruhig vor ES. und normalerweise hab ich am Tag des ES voll den Absacken, aber diesmal war sie einfach nur komplett gleich. mach dir keinen Kopf. ZT 15 muss doch auch noch kein ES gewesen sein :)

alles gute Dir

5

Ah okay. Vllt is es dann eben mal so ruhig. Aber was ich halt viel weniger versteh passenden zervix und mittelschmerz hatte ich bereits vor zwei Tagen. Jetzt is der zervix wieder cremig.

6

Aber hättest du einen ES gehabt, würde die Temperatur steigen.

weitere Kommentare laden