ZB-Runde am Montag 🐝🌻🍀❤

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.

Hab mal den Anfang gemacht.

Wünsche euch einen schönen Tag 🙋‍♀️

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Nach dem möglichen Östrogenabsacker gestern ging heute meine Tempi zum Glück wieder nach oben!
Freu mich!!! 🤗

2
Thumbnail

Guten Morgen...Ich denke meine Kurve ist für diesen zyklus durch und ich kam auch die Mens warte. Obwohl es eigentlich zu früh ist...

3
Thumbnail

Ich warte weiter...

4
Thumbnail

Guten morgen,

Temp ist minimal gesunken. Ich hatte aber auch eiskalte Füße, das lässt meine Temp gerne mal sinken hab ich festgestellt.
Meine Übelkeit die ich seit ES+4/5 hatte ist seit gestern weg. Normalerweise hält das bis zum 2.Menstag. Ob das Anzeichen sind oder ob mir da Ovaria hilft seh ich erst am Samstag/Sonntag, da ist NMT.

Ich bleib hibbelig, hab aber auch Angst mich zu früh zu freuen.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße
Maximama

5

G

6
Thumbnail

Ich weiß nicht,was ich von meiner Kurve halten soll.So ein Zickzack hatte ich bisher noch nie.Abwarten und Tee trinken...

7
Thumbnail

Guten Morgen ich warte noch immer vergeblich auf meinen ES. Meine Kurve is sehr auffällig ruhig so eine hatte ich noch nie. Hab das gegefühl da stimmt was nicht.
Schönen Tag und viel Glück 🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen☺️
Auf einmal ist mein ES trotz negativer Ovus wohl doch gewesen. Die Schmierblutungen machen mir Sorgen. Was könnte das sein? Vielleicht hat jemand ne Idee.
LG Prinzessin

10

Was die SB sein könnten, weiß ich leider nicht aber kann es sein, dass dein ES vielleicht gerade stattfindet? Irgendwie kommt es mir wegen dem Temperatur von heute so vor 🤔 wie hoch ist sie denn sonst in HL?

37

Sonst war die Coverline zwischen 36,4 und 36,5.Dann bleibt mir wohl nichts als abwarten.

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve wandert ja schön mach oben. Meine Daumen sind gedrückt ✊🏻

Bei mir ist gestern bei ES+10/ES+11/ES+12 der 🐉 gelandet. Der Temperatur von heute traue ich nicht, da erkältet.

Viele Grüße,
junolee