Ava Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen so langsam spielt sich das bei mir ein mit 2jobs und Forum usw. Ava ist diesen Zyklus irgendwie komisch aber stimmt. Ich könnte ihr mit meinem 2ten Job soooo viel helfen darf ja aber leider keine Werbung machen und bei euch?

1

Meine Ava Kurve

2
Thumbnail

..ups

4
Thumbnail

Und hier Teil 2. wie bekomme ich das auf einem Bild hin ? Also so wie bei dir?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo
Bei mir siehts so aus...bisher noch nichts vom Drachen in Sicht...
Was meint ihr?

5

Sieht gut aus. Bei mir ist es ähnlich. Da können wir ja gut zusammen Hibbeln 😄

9

Er hat ja auch noch 4 TAge Zeit würde ich meinen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Mein Körper ist super seltsam. Im letzten Zyklus waren alle Kurven bis auf HRV konstant tief bis einige Tage nach dem ES. Diesen Zyklus ist alles unruhig. Ob es an Ovaria comp liegt, was ich neu nehme? CB OVU lila zeigt zum 2.x einen blinkenden Smiley. Hoffentlich steht er bald👌🏼

Habt einen schönen Tag

8

Könnte daran liegen da muss sich der Körper ja erstmal dran gewöhnen

10
Thumbnail

Guten Morgen!

Warten bis der Drache wieder verschwindet... 🐲🐲🐲

11

Husch husch weg mit dir du doofer #drache

12

Gesucht: Held in silberner Rüstung, der den Drachen für 9 Monate vertreibt!!!

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Morgen Mädels,

dein zweiter Job hört sich spannend an!
Mein Ovu ist seit gestern am werden, sieht jetzt positiv aus mal gucken.

Habt einen schönen Tag 🌼

18

ISt er vor allem Da ich da Mädels mit Schilddrüsen Problemen oder allergien oder auch Anderen Problemen wie zum beispiel Bei Perioden schmerzen helfen kann.

19

Super, ich find es gut, wenn man Spaß bei der Arbeit hat.
Schilddrüse hab ich auch, hab Hashimoto.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ava sagte heute, dass der ES möglicherweise noch nicht war. Doof, dass ich diesen Monat keine Tempi messe... Laut ZS und Mumu war der ES an ZT 14, eventuell 15. ZS ist auf alle Fälle seit zwei, drei Tagen cremig...
Durch die blöde Erkältung, die am Ende des letzten Zyklus meine Werte so hoch gejagt hat, sieht man an der Kurve kaum Veränderungen 🙄

20

...Ich trage AVA diesen Zyklus nicht, muss mich mal entspannen.
Ich lese aber immer mit und drücke jedem die Daumen.

Ich warte auf Mens, die sicherlich kommen wird, weil wir um den ES kein Sex hatten, Mann war krank und ich in Gedanken bei der Icsi, mir reicht es mit GVNP.
Nächsten Zyklus machen wir nur ein Monitoring damit die Klinik meine natürliche Ei Ausbeute beurteilen kann und wahrscheinlich beginnt dann die Downregulierung und dann gehts im Mai hoffentlich los mit der 1. Icsi.
Mein Mann muss noch zum Ultraschall, ich noch zum Endokrinologen um eine Insulinresitenz auszuschließen und dann noch zum Genetiker um Mucoviszidose ausschließen zu können...

Viele neue Erkenntnisse nach dem Erstgepräch, Antrag zur PKV von meinem Lebensgefährten schicken...

Also nichts anders als mit AVA, ich warte auf Mens oder auf ES...warten warten warten...
Ich vertreibe mir die Zeit mit Recherche und bissel mehr Sport und abnehmen, was man für den Kinderwunsch so alles auf sich nimmt...

28
Thumbnail

Hey schön bist du zurück👍

Was würdest du zu meiner AVA Kurve sagen? Lg

29

Noch nicht ganz mit der selbstigkeit fordert mich noch sehr versuche aber wieder mehr hier rein zu schauen da ich jetzt weis das ich eigentlich auch hier vielen Mädels mit meinem Job helfen könnte.

30

Dieser Beitrag