💕🍀SST-runde am Montag🍀💕

Thumbnail

Guten Morgen..

Werd wird heute testen?
Wer hat schon die letzten Tage getestet?

Meiner ist ja seid ES+9 positiv..und langsam sieht man auch die Steigerung, bin heute ES+15

Zeigt mal eure Tests!🍀

LG ckli

1
Thumbnail

Guten morgen :-) die Steigerung ist echt schön bei dir !Glückwunsch zur kugelzeit ;-)
Habe auch getestet heute (mit Cortez 10er)
^^
Man sieht den strich schon besser als gestern :3 aber wer weiß ob das was heißt oder ich wiedermal das Glück der VLs habe...
Was meinst du ?

2

Danke dir..
Hab dir grad in deinem Post geschrieben..
Ich seh einen Hauch..würde trotzdem den CB machen..
Viel Glück🍀

3
Thumbnail

Meiner ist bei ES+9 natürlich negativ,bearbeitet sieht man einen Hauch.
Temperatur ist auch wieder minimal gestiegen von 36,87 auf 36,96.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hi,

Ich teste seit es +9 und die linie wird stärker.

Das ist der Test von gestern Abend es +10.

Sehr toll deine Testreihe!

Liebe Grüße

Daniela

5
Thumbnail

ES+15 Heute müsste der Drache landen...

7

So'n Mist..man ist dann immer so enttäuscht😫
Alle Däumchen sind für den nächsten Zyklus gedrückt🍀

8
Thumbnail

ich bin heute es+11 im 4 üz...und er ist seeeehr weiss...

9
Thumbnail

Soo heute den letzten Test gemacht. Ich hoffe es kuschelt sich schön ein 😊😍 Kurve sagte heute auch ich könnte schwanger sein.
Somit ist es amtlich mein eisprung war am 4.3 temp ist halt nicht alles 😁 bin heute es+21 Und starte in die 6te Woche ❣❣

11

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 woher weisst du das dein ES genau am 4.3 war???

13

So ist auch mein Plan..morgen früh CB mit WB bei ES+16..da müsste ja schon 2-3 stehen und nächste Woche bei ES+22 nochmal einen..da müsste ja 3+ stehen..dann hör ich auch auf zu testen und freu mich auf meinen Termin am 4.4. und hoffe mein Kleines schon schön sehen zu können..

Dir auch alles gute🍀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, mein Test an ES+12.

Ich benötige nach 3 Fehlgeburten in 2018 viele Daumen , bitte.

14

Sieht gut aus🍀
Daumen sind ganz fest gedrückt✊🏻

12
Thumbnail

Bin Es+14 🤗
Also bei mir sieht man einen Hauch 🥰

15
Thumbnail

...mhm ich bin echt viel zu zeitig dran. Gerade mal ES 8 und jetzt sehen ich da was... komisch

16

ich sehe es auch. drücke dir die daumen

17
Thumbnail

Es +11❤️
Hoffe es bleibt dieses Mal 🎈

18
Thumbnail

Heute nochmal mim zweiten morgen Urin getestet an ES +16 😍
Ende der Woche noch der CB mit WB. Freue mich auf meinen Termin am 8.4 💖