ES+9/10 SST UND ORAKEL-OVU

Thumbnail

Hy ihr lieben :) (Guten Morgen :-) )
So weit so gut - was meint ihr ? Für es+9/10 doch ganz passabel oder ? Ich hab zwar immer noch angst das das ne vl ist aber so schön sah man VLs dann bei mir noch nie :3 werde mir am Mittwoch einen CB mit wb holen (wäre dann bei es+11/12) und wenn er da nicht schwanger 1-2 anzeigt dann weiß ich ja das es diesen üz wieder nicht geklappt hat ...
Aber momentan bin ich richtig euphorisch wegen diesem Hauch 😅😅
Danke fürs test&ovu-gucken ;-) LG

1
Thumbnail

So sieht er jetzt im trockenen Zustand aus
Ich glaube ich werde morgen meinen ersten cb wagen :3

2

Man kann was erahnen..Ich denke der CB wird Klarheit schaffen
Däumchen sind gedrückt🍀
LG

7

bloß nicht ,oren der test ist do zart dad dein hcg morgen definitiv nicht hoch genug sein wird für den cb, warte mindestens bis Donnerstag...

weitere Kommentare laden
3

Sah bei mir auch so aus. Andere Tests aus der Drogerie waren schon viel deutlicher positiv 😊

4

Hy Danke für deinen Tipp :3 wie weit warst du da ? LG Werde mir nämlich heute einen cb und einen pregnafix holen - den pregnafix hätte ich dann morgen gemacht :3 (ES+10/11) oder könnte ich den heute noch machen ? (Hast du an es+9/10 mit muss getestet oder War er auch positiv wenn du es länger angehalten hast und dann nm/abends getestet hast ? Sorry für die vielen Fragen ^^ aber irgendwie hab ich schon bammel dass der cb und/oder der pregnafix negativ ist :/ und alles wieder nur vl waren wie schon so oft...

5
Thumbnail

Den pregnafix und clearblue kannst du gut machen.
Ich war so bescheuert und hab ab ES+6 getestet😂auf dem David test sah man erst an nmt ne halbwegs sichtbare Linie. Der pregnafix und clearblue waren positiv an ES+11 da war der billigtest noch negativ.
Ich denke bei dir werden andere tests positiv sein da man bei deinem auf dem bild ja schon eine zweite Linie sieht. Ich würde an deiner stelle wahrscheinlich schon heute testen 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden