ZT46 - SST negativ, NMT nicht in Sicht

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Dezember meine Verhütung abgesetzt und hatte vorher einen Zyklus von ca. 32-36 Tagen. Nun bin ich heute bei ZT46 angelangt. Ich habe bisher 3 SST gemacht, die alle ab der ersten Sekunde negativ waren. Allerdings hatte ich schon vor zwei Wochen immer mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen und mal mehr mal weniger schwere Unterleibsschmerzen. Mein Zervix ist alle paar Tage anders. Theoretisch hätte meine Regel schon längst da sein müssen.

Meint ihr, ich solle mal einen Termin beim FA machen? Gibt es noch Hoffnung auf einen positiven SST wenn sich der ES extrem verschoben haben sollte? Ist es möglich, dass die Zykluslänge so extrem variiert? (Habe PCOS)

P.S.: Ich habe nicht viel Ahnung von dem Ganzen. Also steinigt mich bitte nicht :)

1

Hallo meine Liebe :)

Ich kann dir von mir berichten.
Wir waren bzw sind jetzt dabei Baby nimmer 2 zu planen.
Icj hatte die letzten 6monate einen Zyklus wo du die Uhr nach stellen konntest. Immer 33 Tage.
Ich habe mir diesen Ultra teuren Clearblue ovu geholt um im Monat drauf(müsste der Feb Zyklus gewesen sein)
Dieser zeigte wie bereits gedacht an ZT 16 auch einen konstanten smiley. Also mein Mann und ich Holla die waldfee am lieb haben :).
Als dann am zt 33 keine Periode eintraf war ich den Tränen nahe und konnte nicht glauben das es jetzt schon geklappt haben sollte.
Sst gemacht und guter Laune gestimmt getestet. Und welch ein Wunder -NEGATIV-.
Wäre ja auch gelacht wenn es bei uns einfach mal "leicht" gewesen wäre.
Zwei weitere Tests blieben negativ.
Also FA angerufen. Termin am ZT 54 bekommen. ( ja ich habe auch pcos)
Und was sieht sie gute Dame im US? Einen Follikel von 17mm :D. Als ob dachte ich.
Donnerstags sollte ich nochmal kommen um zu sehen ob es wirklich ein Follilel oder aber eine Zyste ist.
Donnerstags war das ei bei 21mm und sie versprach mir noch in den kommenden Tagen einen Eisprung:).
Mittlerweile bin ich bei ES 10/11 angekommen.
Icj bin gespannt wie es am Ende der Woche aussieht. Ich hoffe die Periode bleibt aus und wir dürfen unser zweites Wunder begrüßen;)

Also nichts ist unmöglich und vielleicht rfst du einfach an um es Abzuklären was bei dir phase ist.

Falls meine Periode kommen sollte werde ich im nächsten Zyklus aufgrund des Pcos mit Clomigen behandelt.

Das musste ich beim ersten auch nehmen.

Schuldige das ich so viel geschrieben habe. Aber ich wollte mir das irgendwie schon die ganze Zeit von der Seele schreiben und dein theard hat da so blendend drauf gepasst :D

Ich drücke dir die Daumen das du bald weißt was phase ist und vielleicht magst du mich ka in Kenntnis setzen.

Liebe Grüße:*

4

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde wohl um einen Termin beim FA nicht drumherum kommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt :)

2

JA die Länge variiert. Ganz unterschiedlich.

Ich hatte mal 28,42,38,32,33 undso Weiter..

Aber zum Glück kam die periode.

Hast du mit Pco trotzdem eisprünge?

Ich nämlich nicht..

3

Vor meinem ersten Kind waren meine Zykluslängen auch unterschiedlich. Aber nicht von 36 Tagen auf plötzlich 50 oder mehr. Bei meinem letzten FA Termin hieß es, ich hätte Eisprünge. Aber ich weiß nie, wann :)