Wie würdet ihr die 🐝 setzen?

Thumbnail

Hey ihr lieben.

Mein ovu heute war noch nicht ganz positiv aber ich rechne morgen damit und wollt eich mal fragen wie ihr die 🐝 setzen würdet? Ich glaube wir werden bestimmt heute noch welche losschicken 😊

1

Wir haben auch einen Tag davor geherzelt... Schaden tut es nicht! ;-)
Ich hibbel schon... Heute Es+6....

5

Oh dann drücke ich dir fest die daumen 🍀✊🏼

9

Danke! Bin sehr hibbelig dieses Mal... Finde ich bisschen seltsam, hoffe aber das es positiv ist.. also meiber Laune nach. 😊 Normal habe ich mich schon besser im Griff...

2

Heute auf jeden Fall und wenn Nachbar die nächsten 2-3 Tage auch🙈🥰

6

Danke dir wir geben uns mühe 😊

3

Huhu, mein ovu war heute positiv, haben am Freitag und heute 🐝 gesetzt. Morgen bestimmt auch noch mal 😊
Viel Spaß 😬😊

7

Danke das wünsche ich dir auch ❤️🤗

4
Thumbnail

Hier mein kalender

8

wir hatten nur 1x herzeln können 1 Abend vor ES.

hat gereicht 👍🏼😃

10
Thumbnail

Das war unser Zyklus
Am 24 dachte ich der test sei positiv, der 25 hat mich eines besseren belehrt der war dann erst so richtig positiv (nur vormittags, nachmittags war er wieder negativ)