ES+3 wer noch?

Wir können ja hier zusammen hibbeln

1

Abend. Ich bin bereits bei ES+8. Zum Glück :-D

In welchem ÜZ bist du?

6

Im 4ten üz

2

Huhu...ich bin heute auch ES+3 😊

3

Hey. Ich bin heute Es +3 oder 4 😊

4

Bin ES+4....😊

5

Bin auch ES + 3

7

Dann drück ich uns mal die Daumen 😊😊
Wann testet ihr immer so ? Oder wartet ihr einfach auf die mens ?

11

Ich teste am Sonntag an ES + 10 😂
zweiter üz nach Ausschabung

8

Hey, bin heute erst es+2 aber hibbel gerne mit. Ich versuche diesmal bis zur Fälligkeit der mens durchzuhalten. Aber naja kommt meistens doch anders :)

9

Das habe ich mir für diesen Zyklus auch vorgenommen .. habe diesen Monat auch alles weg gelassen .. also keine Zyklus Beobachtung um den Druck etwas rauszunehmen ^^

10

Ich hab diesen zyklus das erste ma wieder mit ovus gearbeitet. Letzter zyklus war so lang das ich 6 sst test gemacht habe, die alle natürlich negativ waren. Eisprung hatte sich wohl also verschoben. Jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin bzw wie weit ich im zyklus bin. Hoffe das beruhigt etwas. Aber frag mich in ein paar Tagen nochmal:)