Mittelschmerz und Ovu Frage

Thumbnail

Hallo Mädels also ich spüre den mittelschmerz ganz extrem versuche aber erst seid kurzen schwanger zu werden muss daher noch mehr meinen Körper beobachten also wann kommt bei euch der mittelschmerz ? Kann es schwer einschätzen hätte vorgestern aus langweile mal einen ovu gemacht der sah ganz gut aus heute war er nicht viel stärker aber der mittelschmerz geht los Bild hänge ich mal anbei denke eher die es steht bald bevor

1
Thumbnail

Anbei der Test von vorgestern ovu

2

Finde den vorgestern stärker ka ob der es war oder er noch kommt habe nur heute Bienchen gesetzt

3

Dein ovu ist noch nicht positiv. Bei mir kommt der Mittelschmerz ein Tag nach positiven Ovu

4

So ganz positiv sind die noch nicht. Aber morgen bestimmt.
Ich habe seit heute den Mittelschmerz und mein ovu ( clearblue digital rosa) hat mir heute morgen einen Smiley angezeigt...

5

Finde mein ovu von vorgestern habe ich mit eingefügt dunkler als den von heute

6

Bei mir ist der MS immer sehr stark, und er kommt von den wohl sehr großen eibläßchen (wurde per Ultraschall festgestellt) der Schmerz läßt sofort nach, wenn der ES stattgefunden hat.
Am besten mal bei so starken Schmerzen zum Fa, dann sieht der, ob du den ES schon hattest, oder du kurz davor bist!