Ratlos ☹️☹️

Warum kommt die Men's nicht?
Letzten Monat hatte ich die am 24.2 bekommen da wurden die mit Tabletten ausgelöst, Und am 23.3 müssten die kommen aber keine Anzeichen für die Men's ☹️ Test war negativ gestern,
Wie ich auch gelesen habe haben momentan viele das Problem das die Men's nicht kommen tut,
Es nervt und mann ist ratlos,
Wie ist es momentan bei euch so?
LG 🍀🍀🍀🍀

1

Meine mens kommt tatsächlich nur, wenn ich die Pille Ecke und dann in der Pillenpause und sonst tatsächlich nur, wenn ich Tabletten nehme, die die auslösen....mein Körper bekommt das irgendwie allein nicht wirklich gebacken 😅

3

Danke für deine Antwort
Ich gehe morgen mal in der Apotheke und hole mir mal was es nervt, Wir Frauen haben immer Probleme damit,
LG

2

Hallo blume,

ich hätte gestern auch meine Tage bekommen sollen.

Aber bis jetzt hab ich auch noch keine Anzeichen. Mein ES war aber auch erst am ZT 18. Früher war er immer bei ca. 16, vll kommt sie ja dann morgen.
Test hab ich keinen gemacht, weil wir erst im April wieder starten wollen.

Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort
Warum haben wir Frauen so ein Leiden?
Ich gehe morgen in der Apotheke und hole mir mal was mal gucken ob das helfen tut, oder liegt das am Alter?
LG

Top Diskussionen anzeigen