Überfällig

Liebe Community
Ich bin seit drei Tagen überfällig, hätte eigentlich am Freitag meine Periode haben sollen. Gestern habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht —> leider negativ. Ich habe ein ziehen im unteren Bereich des Rücken. Hätte jemand eine Ähnliche Situation und war am Schluss sogar schwanger?
Vielen Dank für eures Feedback.

1

Ja bei mir zeigte der test erst nach ner Woche positiv hab 3 mal negativ testen dürfen und erst beim 4. Mal kam die zweite linie 😂

6

Hattest du auch ein ziehen im Rücken?

2

Hast du mit morgenurin getestet?

4

Nein - soll ich morgen nochmals testen?

7

Warte lieber noch zwei tage und dann teste mal mit morgenurin , ich hatte so ein stechen im Unterleib/Eierstock

3

Hey,
es kann sein, dass sich dein ES verschoben hat. War bei mir auch so. Habe 2mal negativ getestet dann habe ich meine Periode am 7.Tag bekommen. Würde noch etwas warten und dann nochmal testen.

Lg:)

5

Ok mache ich, warte ab. Danke

8

Hallo :)
Ich hätte meine Periode auch schon bekommen sollen, am Donnerstag. Bis heute nichts. Hatte am Samstag getestet, negativ... Habe genau so wie du ein Ziehen im Unterleib, die letzten drei Tage aber nur abends... Das Ziehen könnte schon auf eine SS deuten, aber auch auf die Periode... Ich werde morgen erneut testen und hoff dass es morgen positiv ist! Drück dir die Daumen dass du auch positiv testen wirst 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen