Ab wann Untersuchen lassen?

Hallo Zusammen
Nach wieviele monaten üben☺️ würdet Ihr euch testen lassen?? Mit 29jahren

1

Es kommt drauf an ... ich bin damals mit 21 ! Nach 6 zyklen in die kiwu gegangen weil ich extrem lange Zyklen hatte ... über 72 tage das kam mir komisch vor und hatte eben auch eine Ursache pco...
Wenn du denkst das etwas nicht stimmen könnte lass dir einen Termin geben ... wenn du sonst :" keine Beschwerden hast " ist ja warten bis zu einem Jahr völlig normal ... momentan basteln wir an Kinder 3 und bin im 3 Zyklus und auch erstmal ohne kiwu weil meine Zyklen zeihmlcuh regelmäßig ist und ich keine beachwerden habe vzw noch keinen Grund sehen sollte es nach 8 Zyklen immer noch keine SS eintreten gehen ich wieder hin denn ich habe ein paar " Probleme "

Aber wie gesagt 1 Jahr warten gilt als normal aber wenn du denkst ws wäre evtl etwas nicht richtig wurde ich gleich zum Arzt gehen und Hormone kontrollieren lasse

3

Hast du dich zuerst testen lassen?

7

Ja ich bin zuerst hin weil mir meine extrem langen Zyklen komisch vor kam und andere Dinge und da war schon beim 1. Termin klar das ich pco habe ... und wurde auch direkt behandelt. Mein damaliger Partner wurde erst nach 6 Monaten getestet hatte aber auch be deutliche Einschränkung... naja mit meinem jetzigen Mann habe ich schon 2 Kinder ( allerofins beide ungeplant 😄 und nun beim 3 . Mal sehen wir hoffen ja es sind alle gute Dinge 3 🤣 und der 3. Zyklus achaggelt es mal sehen

2

Ich habe mich nach Üz 13 untersuchen lassen auch mit 29.
Wievielten Üz bis du ?

5

Im 8ten

6

Man sagt ja bis zu einem Jahr wäre alles noch im grünen Bereich.
Bei mir ist laut Blutbild & US alles gut.
Im Juni geht mein Partner zum Spermiogram! Sind jetzt im 14.Üz

weitere Kommentare laden
4

Also jetzt im Nachhinein betrachtet, würde ich wohl relativ schnell zum Arzt wandern .... habe damals für das 1. Kibd relativ viel Zeit verschwendet, weil ich immer gehofft habe, mein Körper bekommt alles noch selbst in Griff.
Zumindest würde ich abklären lassen, ob die Voraussetzung um schwanger zu werden grundsätzlich gegeben sind. (War bei mir damals nicht so ...da hätte ich noch Jahre warten können)

8

Bin 30 und überlege auch derzeit zu gehen. Mein Freund will noch nicht... Üben seit August 2018, aber ich habe seit einer fg im Dez auch katastrophale zyklen. Habe jetzt erst mal mönchspfeffer und gebe dem einen Versuch. Dann im Juni oder so evtl mir einer Fa reden und Überweisung holen

10

Ich hoffe das mein FA beim nächsten Termin auch mal anfängt genauer zu schauen. Bin jetzt im 18 üz im Mai/Juni ist der nächste Vorsorge Termin.

Top Diskussionen anzeigen