2 Tage nach Eisprung auslösen schmerzen im rechten Eierstock

Hallo Mädels ich bin’s noch mal ich muss noch mal nerven Und zwar wurde Freitag beim Frauenarzt mein Eisprung ausgelöst hatte dann gestern Abend zwischen 18:00 Uhr Schmerzen im Eierstock und seitdem gehen die Schmerzen nicht mehr weg mir ist total warm und für mich einfach nur schlapp meine Brüste schmerzen ist das alles normal ist das alles schon gesprungen ich fühle auch ab und zu in dem rechten Eierstock und wenn man richtig fühlt dann merkt man auch so mit so kleines Ding kugelmäßig was ist das. Soll ich morgen Früh lieber noch mal zum Frauenarzt gehen und schauen ob alles o. k. ist nicht nicht dass das allzu groß wird und gar nicht gesprungen ist Die Schwangerschaftstests die werden wieder etwas schwächer und Joghurts auch deswegen gehe ich eigentlich davon aus das ist Ei gesprungen ist Mir ist ab und zu auch ein bisschen übel und leichte Rückenschmerzen

1

Ich hatte das auch und gegen nmt würde es besser und so wie es aussieht wird morgen der BT so positiv ausfallen wie die sst‘s die letzten Tage.

2

Heist ? Das es evlt klappt ? Und das mein Körper gerade auf Hochtouren arbeitet weil es Befruchtet worden ist

6

In der Spritze ist ja hcg. Also fühlt man sich auch etwas schwanger....
Viel Glück 🍀

3

Das wird der ES selbst sein, der ist etwa 36 h nach der Spritze. Es arbeitet in deinem UL, das kann auch schon einmal etwas schmerzen.

Ist aber nichts Schlimmes.

Ich habe gestern Abend ausgelöst, morgen früh ist die 3. IUI. Ich merke meinen ES nie, egal ob mit Spritze oder ohne. Aber ich habe Ziehen im UL in der ganzen 2. ZH.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ok Danke 😀 also meinst du war er schon ich hatte am Mittwoch und Freitag Gv reicht das Bin eigentlich auch heute Bienchen setzen aber ich hab mich so schlecht gefühlt den ganzen Tag

5

Das müsste passen 😊 der Arzt hat euch dich bestimmt gesagt, wann ihr Sex haben sollt, es heißt ja nicht umsonst GVNP.

7

Das ist der Gelbkörper, der nach ES im Eierstock gebildet wird, wo das Ei gehüpft ist...das ist ganz normal

8

Ok wie kann ich es jetzt Fördern Für eine eventuelle Einnistung meine Frauen Ärztin sagte weiter Clavella einnehmen und Jod also Folsäure

9

Einnistung fördern kann man so würde ich weiß nicht :(

Halt auf Alkohol verzichten etc.aber das ist ja klar. Den Körper keinen extrem Situationen ausetzen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen