Wie lest ihr den Test? Schwanger oder nicht?

Thumbnail Zoom

Hi zusammen,

Bin mir unsicher...
Tests positiv oder negativ? Bin heute es plus 13 und habe mit schwangerschaftstest 25 und 10 getestet.

1

Das ist eindeutig Schwanger
Wieso die Zweifel?
Herzlichen Glückwunsch ❤

2

Weil die Streifen nur so schwach durch schimmern.

3

Die tests reagieren auf hcg
Schlagen an sie an, hast du hcg im Urin, ergo du bist schwanger

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch, die sind positiv😁🎉

5

Da gibts nicht viel zu raten. ☺️ Du bist schwanger. 🐣

6

Ganz klar positiv 👏😬

7

Schwangerer geht's nicht 😍 herzlichen Glückwunsch

12

Danke für eure Hilfe und antworten.

10

Eindeutig positiv würde ich sagen. Herzlichen Glückwunsch 😊

11

Ne ich glaube die sind beide negativ .....🤦🏼‍♀️

13

😁 Vor gut zwei Jahren hätte ich dir auch gesagt sind nicht positiv 😂 nach dem ich das Forum täglich durch stöbert habe sag ich jetzt Herzlichen Glückwunsch 😁

Mein Mann würde heute übrigens immer noch bei der Stärke sagen der ist nicht Positiv.
Hab immer erst nach der 6/7 Woche getestet dementsprechend positiv waren meine Test immer.

Top Diskussionen anzeigen