Ovu frage

Thumbnail Zoom

Hey mädels
Bin heute zt22 und ovu test immer noch negativ normal?
Bei zyklen 35.
Bei wem auch so?
Lg

1

Also ich hätte mal nen zyklus von 34 aber hatte zt 14 positiv getestet zt 22 find ich sehr spät 😱

3

Jaaa kann man trotzdem noch es haben?
Habe am mittwoch fa termin sie kann ja sehen ob ich es hatte oder nicht oder?

5

Ja denke schon das die das sehen kann! Hast du dein urin eingehalten?so 2-4std
Och persönlich find es spät villt kommt r noch !

weiteren Kommentar laden
2

Hey ich bin zt 24. bei mir ist auch alles negativ, der doc meinte bei zt 13 das nichts zu sehen ist. Hab seit 3 Tagen unterleib schmerzen. Weis nicht ob es von der nahenden mens kommt oder doch noch ein ES kommt. Ich könnte echt verzweifeln, das ist echt frustrierend. Hab vor drei Tagen angefangen mit tempi messen, davon weis ich noch nicht was ich halten soll da ich ja nicht weis ob ich gerade in einer Hochlager bin oder nicht.
Nimmst du irgendwas ein?

4

Ohmaan das ist so ärgerlich.

Ich nehme mastodynon tabletten für zyklus habe ja unregelmäßigen zyklus nach pille.

Und halt folsäure

6

Oh man das ist wirklich ärgerlich 😱

Top Diskussionen anzeigen