😪😪

Bin heute zt12 und ovu negativ morgen soll Ei Sprung sein,ich hoffe der ist morgen positiv !

1

Hey :) Wie bestimmst du denn neben den Ovus immer deinen Eisprung? und wie viele Tage hat dein Zyklus?

2
Thumbnail

Tempi aber da mein Handy so schnell dann ausging habe ne app wo man 3 min an machen kann ,aber die Zeit lief nicht weiter wie Display ausging ,also kann ich danach bestimmt nicht gehen Ka waren nur paar Sekunden wo ich wieder angemacht habe

3

Und wieviele Tage hat dein Zyklus üblicherweise ?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Da sitzen wir ja im gleichen Boot... 😕

6

Ja morgen soll ES sein aber ovu negativ

7

Warum morgen?
Wenn du einen 28Tage-Zyklus hast, kann der ES auch gut am Dienstag oder wenn du von einem 32Tage-Zyklus ausgehst, sogar noch ein bisschen später sein.
Ich warte auch gerade ungeduldig. Gestern war die Temperatur runtergegangen, da hatte ich auch auf baldigen Es gehofft, aber die Ovus sind weiter negativ.🙄
Na, wird schon...

8

Bei mir hoch und heute runter 😪ja bin immoment ungeduldig !laut app

9
Thumbnail

Bei mir sieht’s ähnlich aus.😂

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte meinen ES meistens erst zwischen ZT 17-19, dachte manchmal er kommt nie 🙈 Einfach geduldig weiter testen, viel Glück!
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+1)

12

Meiner kommt nie so spät bis höchstens zt 14

13

Da sind ja noch 2 Tage Zeit...aber du weißt ja, es läuft nicht immer alles nach Plan wie jeden Monat 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden