Schmerzen

Hallööchen miteinander,
Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr unangenehmes ziehen in meiner Brust gefühlsmäßig fühlt es sich teilweise auch so an als würde sie jeden Moment Platzen! BH tragen ist mega unangenehm. Sobald ich zuhause bin ist er sofort aus. Was ist da blöd los?

1

Also für mich könnten das anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Wie weit bist du denn?

3

Bin in solche Sache noch ein Frischling habe mich nie so bewusst damit befasst. Und dieses Spannung und Empfindlichkeit an der Brust ist neu

6

Ich bin auch ganz frisch.. dann sind wir ja beide gleich auf nur das du Anzeichen hast und ich noch vorm Ersten es ohne Pille bin.

2

Könnte ein ss-Anzeichen sein oder PMS. Wie weit bist du?

4
Thumbnail Zoom

Das ist der Stand

5

Ich tippe auf PMS. Für Ss-Anzeichen viel zu früh!

Top Diskussionen anzeigen