Diese Ungeduld 🤦‍♀️ wem geht's genauso?

Hallo zusammen.🤗

Ich hätte laut mein Zyklus am Freitag 22.3 meine 🍓 Woche beginnen sollen. Bis jetzt ist immer noch nichts in Sicht! Habe auch getestet - Test war Blüten weiss. 😔

Habe meine Pille im Februar abgesetzt , am 22.2 meine 🍓 Woche.
Dann wäre mein ES ca. um 7.3 gewesen . Hatte das auch 🐝 gesetzt. Leider nur einmal. Dann hatte ich aber an dem Wochenende 9 .3 und 10.3 starkes ziehen im Unterleib und dachte mir - ich mach Montag mal ein Ovu Test und der war Fett Positiv. Konnte da leider kein Hatte 🐝 mehr setzen.
Denkt ihr es hat trotzdem gereicht ? Oder wem erging es schon mal so?

Jetzt bin ich mir natürlich sehr unsicher. Laut der Urbia App soll ich Dienstag testen.

Oh man trotz das ich schon 2 tolle Kinder haben, stellt man sich immer wieder neu an 🤦‍♀️.

Wem geht's genauso?!

Vg 🌺

1

Um NMT sollte der Test schon was anzeigen. Vielleicht verspätet sich die mens einfach etwas.

2

Naja. Ich weiss ,heißt weiter warten😔

3

Wenn du im Februar erst die Pille abgesetzt hast, kann es auch sein, dass es einfach ein bisschen dauert, bis sich der Zyklus wieder einspielt... zumindest war es bei mir so. Ich hab im August die Pille abgesetzt, hatte dann von September bis Januar bilderbuchmäßige 28-Tage-Zyklen, wurde aber trotzdem nicht schwanger. Und seit Januar wird mein Zyklus immer länger...

Ich hab mir sagen lassen, dass das daher kommt, dass die jahrelange Hormoneinnahme auch nach Absetzung der Pille noch ihre Wirkung gezeigt hat (nachdem man dem Körper jahrelang einen 28-Tage-Zyklus auferzwungen hat). Ich weiß, es ist schwer, aber ich denke, man muss einfach ein bisschen Geduld haben, bis sich das alles wieder einspielt und man seinen natürlichen Zyklus "zurück hat". Viel Glück!

#blume

4

Danke 🤗

5

Hier! Ich habe auch schon 2 tolle Mäuse und mach mich total verrückt! Aber es ist einfach eine aufregende, spannende Zeit!
Wünsch dir alles Liebe!!!

6

Danke dir auch. Wie vielter ÜZ bist du?

Top Diskussionen anzeigen