Kann das sein ??

Thumbnail Zoom

Hatte am 12.3. meine 2. iui ... und sollte am Dienstag testen ... konnte es aber nicht aushalten und habe heute mal getestet ...
Oder ob das Ergebnis doch verfälscht ist

1

Ich glaube den kannst du Vertrauen, die sind am sichersten 😊😊
Du bist schwanger 💖💖💖💖

2

Wann und mit was hast du ausgelöst?

3

am 11.3. mit ovitrelle

4

🙋🏻‍♀️,
das kann noch von Ovitrell sein.

LG

5

Hi. Ich hatte am 11.03. Meine zweite IUI und hab am 10.03. ca. 11 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. Muss aber dazu sagen, mein Eisprung war definitiv am Mittwoch morgen schon da danach ein Ultraschall gemacht wurde. Ich habe gestern und heute getestet. Ich hoffe nicht das das noch so stark von der Spritze ist 🤗

6

Dann sind wir ja fast gleich 😀 ich hab gelesen das ovitrelle bis 10 Tage nachweisbar ist ich wäre heute bei Tag 13 ich hoffe das es nicht mehr die Spritze ist sondern wahr

7

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es von der Spritze ist. Wobei meine Freude gerade getrübt ist da ich gerade gesehen habe das ich schmierblutungen bekomme 😥😥😥😥😥😥

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen