Werden die blöden ovus irgendwann Stärker 😔😔

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Irgendwie welchen die ovus nicht stärker meiner Meinung nach
Die sehen jeden Tag immer gleich aus 😔
Bin etwas traurig, vielleicht wird das diesmal nichts mit Eisprung

1

Sieht bei mir gleich aus...bin heute ZT 11 und meine sehen echt gleich aus...nah wir haben ja noch ein bisserl Zeit ;)

4

Ok welche Stärke nimmst du wenn ich fragen darf?

2

Huhu 😊

Hey, nicht den kopf hängen lassen, du bist ja noch früh dran :) Normal ist der es so an zt14, wenn dein zyklus länger als 28 tage ist sogar später.also noch alles im grünen bereich :)

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+0) im 🤰

3

Wie lange dauert denn dein Zyklus?? Meiner war das vorletzte mal 28 Tage und das letzte mal 26 Tage...
Hab beide Monate Duphaston genommen! Kann also nicht Mal sagen wie lange das dauern wird....
Hab aber noch bis ZT 16 oder 17 Ovus zu Hause....also hoffen wir es klappt bald 😏

5

Liegt meistens 28-30
Wie weist du du denn in Moment wenn ich fragen darf
Ich messe auch Temperatur aber da werde ich auch nicht schlau

6
Thumbnail Zoom

Hallo,

Meine Ovus waren nie stärker. Hab sie diesen Zyklus das erste mal probiert und festgestellt das ist nichts für mich. Macht mich nur kirre das geteste.

ES hatte ich aber anhand von Tempimessen trotzdem bestimmen können.

Nach dem letzten wurden sie aber auch schon wieder schwächer, die hab ich dann nichtmehr geklebt.

7

Hast du vielleicht eine Temperatur Kurve für mich?

8
Thumbnail Zoom

Ja natürlich.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen