[Silopo] und der Drache ist gelandet + Frage

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist der Drache gelandet und ich muss sagen, dass ich gerade doch ein wenig frustriert bin. Gut, ich hatte mir diesen ÜZ sowieso eher weniger Hoffnungen gemacht, da genau in der "heißen Phase" meine Mutter zu Besuch war und da der Krümel Nummer 1 noch bei uns im Zimmer schläft ist es auch so schon etwas schwierig ein ruhiges Plätzchen zu finden 😅.
jedenfalls war meine Hoffnung diesen Zyklus eher gering aber es ist dann blöd, wenn der 🐉 dann schon ES+10/ES+11/ES+12 landet 😪 (zumindest gehe ich stark davon aus, daß er jetzt endgültig gelandet ist, da es sich so anfühlt und vorhin gab es auch eine SB).
Einzig gut dabei ist, dass ich wohl beim Besuch bei meiner FÄ in der ersten Aprilwoche nicht mehr blute. Und es ist auch gut, dass ich da einen Termin habe, da ich langsam keine Lust mehr habe. Das war jetzt ÜZ Nummer 13. Als wir letztes Jahr angefangen haben, hab ich mir gesagt, dass ich mir nicht so einen Kopf/Druck machen werde wie beim ersten Krümel (da ist in ÜZ20 der SST plötzlich positiv geworden) aber irgendwie hab ich das zumindest seit November nicht mehr hinbekommen 🙄

Jedenfalls wird es Anfang April einen Termin bei meiner FÄ geben und von dort aus dann in eine Kiwu-Klinik, zum Glück haben wir hier mehrere zur Auswahl...
Sollte mein Mann eigentlich vorher zum SG (da es wahrscheinlich bis zur Kiwu-Klinik noch ein bisschen dauern wird) oder sollte man es dort machen?

Noch zu meiner Vorgeschichte: bei unserem ersten Krümel gab es nach etwas weniger als eineinhalb Jahren eine BS (wegen Zystenentfernung) mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bei der Endometriose festgestellt wurde, im zweiten Zyklus danach war ich dann schwanger. SG meines Mannes war in Ordnung. Jetzt probieren wir es seit fast einem Jahr. Meine Schilddrüse ist momentan gut eingestellt und ansonsten spricht laut Blutwerten (u.a. AMH?) auch nichts dagegen.

Danke an alle, die es bis hierher gelesen haben. Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim Üben (und natürlich auch Spaß 😁).

Liebe Grüße und noch einen sonnigen Sonntag,
junolee

1

Ach ja, und wahrscheinlich ist mein Mann in der nächsten heißen Phase nicht da 🙄🙄

Top Diskussionen anzeigen