Bitte um Hilfe bei der Tempauswertung

Thumbnail Zoom

Hey Mädels, ich brauche eure Hilfe bei der Tempauswertung.

War der Es am Tag 10 des Zyklus?

Dann müsste ich ja schon nächsten Samstag NMT haben. Mein Durchschnittszyklus ist ca. 25 Tage.

Die Temperaturkurve sieht momentan nicht gut aus. 😪

Liebe Grüße
Steffi

1

Ich würde sagen bei 9

2

Wow. Das wäre zeitig. Aber der ZS war erst am 10 Tag wirklich gut. Dann hat es wohl nicht geklappt. Wir hätten dann zu spät geherzelt. 😪

Danke dir.

3

Ich seh gar keine richtige Hochlage. Hast du mal einen anderen Zyklus zum Vergleich? Also ne andere Kurve? LG

4

Ich auch nicht so richtig. Leider habe ich erst diesen Zyklus angefangen zu messen.

5

Ok. Dann mach weiter mit der Tempi. Ich hab auch keine gute 2. ZH, aber meine Tempi ist wenigstens 5-6 Tage oben.... ☹

Grundsätzlich würde ich aber auch auf ES bei ZT 9 oder 10 tippen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen